1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jaycee, 23. November 2006.

  1. Jaycee

    Jaycee Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    möchte mir gerne einen Plasma zuglegen. Kann mich aber zwischen zwei Modellen nicht entscheiden! Zu welchem würdet Ihr mir raten! Eine schnelle Antwort wäre mir wichtig! Lg Jess

    LG 42 PC 3 RA
    oder
    Samsung PS-E 7 H
     
  2. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Hilfe

    Bei Plasma würde ich Dir zu einem Panasonic z.B. TH-42PV60EH raten.
    Ich selber habe mir den TH37PV60EH gekauft und bin begeistert .
    Achte aber auf die richtige Kabelverbindung ! Kein billiges Scart Kabel aus dem Baumarkt !

    PS. Ist nur meine persönliche Meinung !
    PS2 . schaue mal bei www.guenstiger.de dort gibt es Kundenbewertungen -sind echt hilfreich !
     

Diese Seite empfehlen