1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von teufelchenvm, 6. Oktober 2006.

  1. teufelchenvm

    teufelchenvm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe den Humax PR-FOX C ... Arena und die Privaten liefen nach anfänglichen Schwierigkeiten... seit einigen Tagen hatte ich störungen mit dem Hinweis "schwaches oder kein Signal"... Seit gestern funzt kein Privatsender oder Arena... hab schon vieles gemacht, aber nix tut sich....hat einer von euch einen Rat für mich?

    LG Maike
     
  2. IrishRover86

    IrishRover86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe....

    Ich hab ähnliches Problem...
    Bei mir lief alles soweit bis vor 3 Tagen, seitdem empfang ich einfach mal gar keinen privatsender mehr :S
    Also die erscheinen nicht mal in der Liste und da steht auch net "verschlüsselter Empfang" oder so, sondern da steht einfach "Unbekannter Fernsehkanal". Hab schon alles versucht, Werkseinstellungen, Netzstecker ziehen ... Hab auch schon bei der Hotline angerufen, der mir aber auch nicht helfen konnte. Bin aus Marburg, macht iesy irgendwelche Umstellungen? :eek:
     
  3. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
  4. teufelchenvm

    teufelchenvm Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe....

    Von Ish kann man auch keine hilfe erwarten....Telefonisch bekommste keinen oder wenn dann nur Personen, die keine ahnung haben...Mails werden von denen nicht beantwortet....
     

Diese Seite empfehlen