1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nicci, 3. September 2006.

  1. Nicci

    Nicci Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Grevenbroich
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir heute eine "1 * Zimmerantenne digital DVB-T tauglich, 36db regelbar" bestellt und wüsste nun gerne, ob diese Antenne nun ausreicht, damit ich auf meinem kleinen Fernseher im Büro TV schauen kann?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe und einen schönen Sonntag.

    Lg. Nicci
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Hilfe?

    Da muß ich mal meine Kugel befragen, die sagt mir dann , wo dein Büro ist.
    Vielleicht weiß Herr Schlemmer vom Grevenbroicher Tageblatt, ob es geht.
     
  3. Nicci

    Nicci Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Grevenbroich
    AW: Hilfe?

    Danke, aber veräppeln kann ich mich selber:wüt:

    Nicci
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Hilfe?

    Hallo und willkommen im Forum, Nicci
    Da gehst du auf www.ueberallfernsehen.de und machst eine Abfrage, welche Antenne in Grevenbroich empfohlen wird. Aber Vorsicht, die Prognosen sind meist etwas konservativ und eher pessimistisch ausgelegt. Ansonsten, probier es einfach mal aus, ob die Zimmerantenne was taugt.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  5. Nicci

    Nicci Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Grevenbroich
    AW: Hilfe?

    Vielen Dank für den Tipp, werd ich gleich mal schauen:)

    Guten Start in die Woche.

    Lg. Nicci
     

Diese Seite empfehlen