1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe !

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von lightmyfire, 1. September 2002.

1. lightmyfire

lightmyfire Neuling

Anzeige
    hallo

nach dem lang ersehntem update, macht sich meine easy world selbständig.... :)

andauernd werden sender hinzugefügt. ich hab jetzt alles schon doppelt und dreifach. bin andauernd nur noch am rausschmeisen. gibt´s ne neue funktion die ich deaktivieren muss ???
    sogar während des zappens.... :-(
    besonders schlimm der bootvorgang dauert bei mir jetzt 2 minuten !!!, kein wunder er hat ja mal wieder 50 sender hinzugefügt.
    ich trau mich schon gar nicht mehr die kiste auszuschalten.... sucks

weiß jemand rat ???

mit freundlichem gruß

2. FFmediaNET

FFmediaNET Neuling

geht mir genauso.

habe schon leere transponder gelöscht, aber hilft
    nicht.

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Das Problem hab ich auch, sobald man 1x die grüne Taste gedrückt hat, werden alle möglichen Premiere Sender hinten an meine Senderliste automatisch angehängt, man kann nix dagegen machen.. totaler mist

4. MikeT

MikeT Neuling

Hallo, meine Erfahrung zum Problem "Senderliste":
    Blaue Taste, Suchlauf, Senderliste "neu"! Wenn die
    neue Soft richtig aufgespielt ist, müßte es funktionieren. Sonst neues Update. Gruß MikeT

Diese Seite empfehlen