1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hamburgnutzer, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgnutzer

    hamburgnutzer Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich würde gerne euren Rat einholen. Ich habe Premiere mit der d1- box und dazu einen Samsung LCD Fernseher hänge an KD. Habe ein relativ schlechtes Bild auf Arena
    dazu immer wieder Hänger in der ARD etc.
    Meine Frage:
    1. Liegt das an der d- box
    2. sollte ich eine neueres Modell anschaffen, wen ja habt ihr nee Empfehlung.
    3. bekomme ich eine neue Karte von Premiere wenn ich ein neues Gerät kaufe.
    4. gibt es andere Gründe des schlechte Empfangs( meine Verkabelung habe ich mit den Goldsteckern versehen )
    5. Der Empfang ist nicht auf allen Sendern schlecht.
     
  2. insanus

    insanus Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    35440, Linden
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 - 2I - Avia 500
    AW: Hilfe

    1. Anderes Topic wählen - bei "Hilfe" wird kaum jemand hier rein sehen.

    1. Eventuell, ja. Am besten, Du probierst mal eine andere Box aus.
    2. dBox 2 vielleicht? :)
    3. Ja, da alle anderen Boxen als die dBox1 eine andere Karte benötigt. dBox1 -> I01/K01 Karte, alle anderen Receiver I02/K02
    4. Wenn der "Empfang" nur auf ein paar Sendern schlecht ist, kann es evtl. an der Dose liegen - siehe S02/S03 Problematik.

    Am besten Du versuchst es erstmal mit einem anderen (geliehenem) Receiver aus. Wenn das keinen Erfolg bringt, sollte mal die Dose getauscht werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe

    Bitte keine doppel und dreifach Postings.

    Gruß Gorcon

    --Moderator---

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen