1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Legendkiller, 11. Juli 2006.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hallo ich braüchte mal eure Hilfe

    ich will das einstellen

    oder du richtes eine satschüssel auf 12°w da kommen live feed von wwe wrestling und wwe raw unverschlüsselt!

    am besten allso schüssel (80cm) mit motor! dann bekommst du auch einiges ohne premier ppv zahlen zu müssen

    1.Wie muss ich meine schüssel Drehen wohne in Ulm

    2.Anwas erkene ich ob es das programm ist

    3.Woher weiß ich bei wie viel Grad ich gerade bin?

    Helft mir bitte
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
  3. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin Spandau
    AW: Hilfe

    Hallo
    Wir haben uns eine Multifeed sat Anlage gekauft und haben nun alles eingestellt,bekommen aber auch kein Signal.
    Hab schon einige Tipps gelesen,wird trotzdem nichts.
    Ist die erste Anlage.
    Wir wohnen in Berlin,haben auf Astra eingestellt,aber es tut sich nicht.
    Millimeter arbeit ist schwierig...kann uns jemand weiter helfen?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe

    dann schreibe bitte was du wissen willst!:confused:
     
  5. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin Spandau
    AW: Hilfe

    Erstmal,was einfaches,wie bekomme ich ein Sender rein.
    hatte den Bibel TV Sender eingestellt um von da aus zu starten,aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    ich habe mir jetzt so ein Satelittenfinder bestellt,in der Hoffnung,das der mir weiter hilft.:D
    Ich werde es erstmal damit probieren und sollte es dann auch nicht funktionieren,darf ich dann hier nochmal um Hilfe schreien?:love:
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe

    das ist aber logisch, da steht sicher ein pfaffe mit schwarzer kutte vor der kamera!:D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe

    Am besten fängst Du erstmal so an, daß Du ein einziges deiner LNBs direkt mit dem Sat-Receiver verbindest...
     
  8. Roch Voisine

    Roch Voisine Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin Spandau
    AW: Hilfe

    Na doll und ich wundere mich,warum ich kein Bild bekomme.
    Heute habe ich besuch,aber heute haben versuche ich es mit dem Satelittenfinder,wünscht mir Glück:winken:
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe

    vergiss" den satellitenfinder! schreibe uns lieber mal wie deine anlage aufgebaut ist! welcher lnb, direkt angeschlossen oder multischalter, welcher receiver. dann sehen wir weiter!!!!:winken:
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe

    wenn er auf astra eingestellt hat, hat er sicher nur eine einzelanlage! meiner meinung nach weiss er garnicht was multifeed ist!:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen