1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Posti30, 7. April 2004.

  1. Posti30

    Posti30 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    Hab eine Kabelbox mit Karte P02 und original BN2.01, hab mir jetzt noch eine Satbox mit Linux ersteigert. Läuft diese Karte auch in der Satbox mit Linux? Mit BN2.01 soll das ja möglich sein zumindest nach durchlaufen lassen des Startassistenten. Sorry aber hatte bis jetzt keine Satbox oder eine mit Linux hab also keinen Plan.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, läuft mit der cam_01_02_105E in der Linux Box.
    Gruß Gorcon
     
  3. Posti30

    Posti30 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Arnsberg
    Sorry, hab leider überhaupt keinen Plan! Was ist das (cam_01_02_105E)?
    Gruß Posti30
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    schau mal unter Service/ ucodes überprüfen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen