1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hk69, 24. April 2006.

1. hk69

hk69 Neuling

Anzeige
    Wer kann mir helfen? Wir haben uns eine GLOBO-Satellitenanlage mit 4 Receivern zugelegt! Das Problem: Der Receiver geht öfters von alleine aus u. an, oder muss manuell wieder angeschalten werden. Was machen wir falsch?!

2. pawawe

pawawe Senior Member

AW: Hilfe!!!

das du die receiver gekauft war der fehler :p...

nene... schau mal nach, ob du alle receiver richtig angeschlossen hast und ob der receiver wirklich aus geht oder nur das bild weg geht (z.b. wegen nem wackeligen scartkabel) außerdem hatte ich auch schonmal wegen einem zu dünnen koaxkabel kurzschlüsse im receiver (war aber n analoger)...

wenn alles net klappt würd ich die garantie einfordern und was neues kaufen...

3. gamer_87

gamer_87 Junior Member

Ich sag auch: Hände weg von Globo, des kommt bei meinem DVR 1 comfort line auch abundzu vor!!! aber nur ganz selten, viel schlimmer is, dass ich damit kein Radio hören kann :-(

4. sjh-online

sjh-online Junior Member

Das mit dem Radio hören ist echt krass. Hab ich bisher noch nie gelesen, dass es Receiver gibt, die kein Radio empfangen können.

5. gamer_87

gamer_87 Junior Member

er konntes auch mal ärger mich immer noch per mail mit globo rum
    hab sogar hier im Forum gepostet"Radio/Tv Listen überlagert"
    naja aber was ich sagen will: Hände weg von globo!

Diese Seite empfehlen