1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barca Boy, 17. April 2006.

  1. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Servus

    sagt mir bitte wie ich eine Kündigung für Premiere schreiben, weil ich werde bald eine Kündigung schicken für Premiere Sport und Start und behalte die Fußball Live und will ich wissen wie ich eine höfliche Kündigung schreiben:D
     
  2. tradegame

    tradegame Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Lass dir einfach was schnelles einfallen das du kündigen und was du dazu schreiben musst einen grund warum du Kündigen willst und das du kein interesse und auch nicht mehr für was neues angesprochen werden möchtes ansonst nervt dich Premiere was neues anzudrehen
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe

    Das Paket "Fußball live" gibts nicht allein, nur in Verbindung mit THEMA,FILM oder SPORT bzw. ist bei KOMPLETT inklusive.

    Gruß Bernd
     
  4. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe

    Schreib das nächste Mal bitte einen eindeutigen Titel. Mit "Hilfe" weckst du nur das Interesse, den Thread zu lesen...
    Allerdings nur beim ersten Mal, verwendest du beim zweiten Mal einen ähnlich "schlauen" Titel, schaut kein Mensch mehr in deinen Thread.

    Gruss
    Marcel
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Hilfe

    Besser du schreiben lassen jemand anders.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hilfe

    Kundennummer: 1234567890

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich mein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich diese Kündigung.

    MfG
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Hilfe

    Mal ein paar Fragen dazu: Wie kündigst Du andere Verträge? Schreiben Dir da auch andere die Kündigung?

    Ich versteh viele Fragesteller diesbezüglich nicht. Was ist so schwer daran einen Brief zu schreiben in dem die Vertragsdaten stehen und was man will? Besonders schön sind auch Fragen in der Art "Wie muß die Premierekarte zurückgeschickt werden?" Normalerweise ignoriere ich mittlerweile solche Beträge, aber der "vielsagende" Titel dieses Diskussionsstrangs ließ mich wieder auf solch einen reinfallen, nur diesmal wollte ich mich mit einem Kommentar nicht zurückhalten.

    Worringer
     
  8. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe

    Ich habe eine Hilfe verlangt, wenn sie diese Hilfe nicht anbieten können, dann einfach nicht antworten und ende die Banane ;) aufjedenfall danke für Ihre Antwort :)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe

    bernd02 gibt Dir auf jeden Fall einen wichtigen Hinweis und deister7 die allgemeine Formulierungshilfe für Kündigungen.

    Wenn Du Dich über nichts geärgert hast oder dem Vertragspartner nicht mitteilen willst, warum Du kündigst, brauchst Du auch keinen Grund angeben. Die von deister7 gewählte Formulierung ist sachlich und damit höflich und ausreichend genug.
     
  10. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe

    Dont feed the troll!