1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zwecks Beschaffung einer D-Box2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybermaus80, 6. April 2002.

  1. cybermaus80

    cybermaus80 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Moin Spezialisten

    Ich wollte mir eine D-Box2 zulegen mit PW-Abbo.
    Leider ist ja jetzt alles etwas unklar durch die
    wahrscheinliche Insolvenz von Kirch.
    Was würdet Ihr mir denn raten, meint Ihr ich könnte mir doch noch ein Jahres abbo zulegen?
    Lohnt es sich noch? Kann mann mit der D-Box2 auch
    wenigstens einen (Achtung nicht erschrecken) Sex-
    Kanal sehen? Natürlich auch mit Abbo. Aber die Frage ist, geht es überhaupt. Z.b. X-Zone und wo
    bekommt man das Abbo?Hab nämlich gehört das es verschiedene Verschlüsselungssysteme gäbe. Ich glaube eins hieß irdeto oder so. Unterstützt die D-Box2 sowas?
    Wäre nett wenn jemand antwortet. Könnte nämlich eine D-Box2 sehr günstig bekommen. Die Frau hat gemeint es wäre Betanova drauf. Ich weiß aber nichts mit anzufangen.
    Tschüß und Danke
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Klar kannst jederzeit noch ein Abbo holen !
    Ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden !
    Eine Gefahr gibt es für dich nicht, denn sollte Premiere pleite gehen, entstehen keine besonderen Kosten oder ausgaben für dich.

    Sex Programme kannst nicht damit empfangen, ausser, Beate Uhse TV und Premiere Erotik.
    Sind abaer beides scheixx Softcore programme.
     

Diese Seite empfehlen