1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zur NOKIA d-box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Japie, 28. Juni 2005.

  1. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Seit wenigen Tagen habe ich die NOKIA d-box1 über ein Premierepaket gekauft.Eine Anleitung ist dabei,aber die ist SEHR dürftig.
    Will ich auf die Hilfeseite gehen,erhalte ich die Fehlermeldung,dass keinen Antennenanschluß da sei(Ich kann aber alle freien Digitalprogramme über ISH einwandfrei empfangen...)
    Ich suche also nach einer Datei(PDF-File)mit den Hilfeinformationen z.B. zu Timeraufnahmen -sind doch sicher möglich - oder zu einzelnen Funktionen der Fernbedienung.
    Wer kann mir sagen,wo ich diese Informationen finden kann?

    Japie
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe zur NOKIA d-box1

    Klick
    Ich hoffe da ist das bei was Du suchst. ;)


    Gruß Gorcon
     
  3. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    AW: Hilfe zur NOKIA d-box1

    Hallo Gorcon,


    hab Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage,aber leider ist es das nicht :(
    Diese Anleitung habe ich,aber die ist halt zu dürftig und erklärt so etliches nicht,da ich ja nicht in die Hilfedatei komme,hoffe ich,dass jemand die als PDF-File z.B. hat.....

    Japie
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe zur NOKIA d-box1

    Ich verschieb das mal...

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen