1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Vu+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JuergenK0, 12. Juli 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich brauche unbedingt Eure Hilfe,ich habe mir den VU+ Duo2 zugelegt,und es läuft alles
    Bestens,aber ich finde das Menü Erweiterung nicht wo man diese Anwendungen herunterladen kann,dieses Menü ist Spurlos verschwunden.Könntet ihr mir da Helfen?
    Ich wäre Euch sehr Dankbar.

    Gruss Jürgen:confused:
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Bei vielen Images kommt man über das Drücken der blauen Taste in das Erweiterungs-Menu.

    Welche Software / Image ist denn auf der Box drauf ? Noch das Originale, oder z.B. VTi ?
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Menü - Erweiterungen oder blaue Taste lange drücken
     
  4. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Mit den Softwareupdatet wie muss ich da vorgehen?Dateien auf ein USB-Stück kopieren,Stück in den
    Receiver stecken und neu starten oder irre ich mich da etwa?
     
  5. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Du hast das Teil ohne Bedienungsanleitung bekommen????
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.866
    Zustimmungen:
    7.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Ausschalten. Alle USB-Stecker/Sticks entfernen. USB-Stick mit neuer Software einstecken. Einschalten. Warten bis Display neue Software anzeigt und Power-Taste drücken. Warten, bis alles geladen ist.

    Jedenfalls isses bei der Solo2 so, das dürfte bei der Duo2 wohl genau so gehen.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Mensch JuergenK0,
    wie viele Linux Boxen willst du denn noch ausprobieren, mit denen du sowieso nicht klar kommst. :confused:
     
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Ich habe es geschafft das VTI6.0 zu installieren,es läuft alles prima,aber mir gefällt das
    Aussehen die Oberfläche nicht,deshalb bin ich wieder zur Originalsoftware zurück gekehrt.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Kann man da nicht einfach den Skin wechseln?
     
  10. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe zum Vu+ Duo2

    Kann man, wenn man weiss wie. ;)
     

Diese Seite empfehlen