1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Sony KDL 32 m. unicam und hd03

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tompom333, 12. Januar 2014.

  1. Tompom333

    Tompom333 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe mir einen Sony KDL 32 angeschaft. Dazu ein unicam deltacrypt und ein ci+ 03. leider läuft die karte nicht mit sparta 5.51. habe im sony und im panasonic blueray recorder probiert. im pana habe ich ein deltacrypt mit hd02, der läuft auch im sony. habe jetzt mal die hd02 in den sony mit der deltacrypt gesteckt, siehe da es geht. somit liegt es an der hd03. was kann ich tun, bzw. welche fw brauche ich. danke für die hilfe!

    chris
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe zum Sony KDL 32 m. unicam und hd03

    Wie schon in deinem anderen Beitrag geschrieben, für die HD03 gibt es keine Software. Die läuft nur in zertifizierter Hardware.
    Pech gehabt.

    Und man muss auch nicht für jede (schon hundertfach gestellte) Frage ein neues Thema aufmachen, wenn es für das Unicam schon alles gibt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ft-nicht-tricks-inklusive-63.html#post6210813
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  3. Tompom333

    Tompom333 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Sony KDL 32 m. unicam und hd03

    Hallo Teoha,

    sorry für mein nicht lesen, bzw. nicht finden der richtigen Info, danke trotzdem für die Antwort, dies bedeutet ich brauche eine hd02 um es zum laufen zu bringen?

    chris
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe zum Sony KDL 32 m. unicam und hd03

    Korrekt, oder eine HD01.
     
  5. Tompom333

    Tompom333 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zum Sony KDL 32 m. unicam und hd03

    Hallo Teoha,

    hatte lange keinen grund mich mit dem thema zu beschäftigen, jetzt habe ich mich mal wieder eingelesen und siehe da, man wird schlauer. Nagut, schaun wir mal. Ist es korrekt, dass die atlantic fw auch für die österreicher geht?

    chris
     

Diese Seite empfehlen