1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Jaeger DVB-T 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von STAMB, 30. November 2004.

  1. STAMB

    STAMB Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern beim Media Markt den Jaeger DVB-T 5000 gekauft. Nach dem, was ich bisher (vorab) so in Erfahrung bringen, kein schlechtes Gerät...

    Allerdings ergaben sich nach dem Anschließen die ersten Probleme :confused: .
    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch bei der Lösung helfen :winken: .

    Und los geht's:
    1. Es scheint nur 3 Programme (wohne in Wiesbaden) zu geben: ZDF, ZDF Doku und SAT1 (oder 3 SAT? weiss ich nicht mehr so genau...). Mehr kann ich jedenfalls über die Programm-auf-und-ab-Tastatur nicht auswählen. Ich dachte, dass hier schon mehr Programme (glaube, etwas von 6 oder 7 gehört zu haben) zu sehen sein müssten. Sind es wirklich nur 3 Programme oder muss ich da noch was an der Einstellung des Receivers ändern?
    2. Die Anleitung ist äußerst dürftig (ärmlich!!!) - ohne Angabe von Service adressen oder Rufnummern, bei denen ich Hilfe erhalten kann. Habt Ihr da Adressen, Links oder ähnliches?
    3. Wo kann ich ein Software-Update herbekommen?
    4. Ist der Jaeger DVB-T 5000 baugleich mit anderen Geräten? Falls ja, mit welchen? Vielleicht gibt's ja da Hilfe...
    Ich bin totaler Laie, was diese Dinge betrifft und hoffe auf hilfreiche Antworten von Euch. Danke vorab!!!
     
  2. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
  3. Astaroth

    Astaroth Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mainz
    AW: Hilfe zum Jaeger DVB-T 5000

    Hi Stamb

    Ich komme aus Mainz und kann alle Programme mit dem gleichen Gerät empfangen. Als kleiner Tipp: Suche die Programme für jeden Kanal einzeln.

    Eine liste findest du unter:
    http://www.ueberall-tv.de/reg_RhM/3RM_prgr/RhM_prgr.htm

    Um das zu machen reicht die Anleitung aus.

    Gruß
    Asta
     
  4. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Hilfe zum Jaeger DVB-T 5000

    Hallo zusammen, ich habe auch einen Jaeger DVB-T (in Berlin) seit etwa einem halben Jahr. Ich habe auch schonmal nach Software und so gesucht... und nix gefunden. Kompatible Geräte gibt es wohl. Such' mal hier im Forum.

    Ein Problem habe ich auch, hab's hier beschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=46728
     

Diese Seite empfehlen