1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zum Antennen-Anschluss

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Futschimoto, 11. September 2012.

  1. Futschimoto

    Futschimoto Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bräuchte mal Hilfe. Bin gerade neu in eine Wohnung gezogen. Bisher habe ich TV immer über Satellit geschaut. In der neuen Wohnung ist nun Kabelfernsehen über Antennen "vorhanden". Ich dachte ich schließe das Antennenkabel an und alles läuft, aber es läuft leider nichts. Bekomme keinen einzigen Sender rein. Muss ich den Anschluss irgendwie freischalten lassen? Habe gerade mal bei Kabel-Deutschland geschaut. Sehe ich das richtig das die günstigste Variante Kabel TV zu schauen monatlich um die 19€ Kostet und auch ein paar HD Sender inkl. so einem Receiver beinhaltet? Möchte eigl. nur ganz normales TV schauen ohne viel Schnick Schnack.

    Noch eine andere Frage. Sollen den nicht zumidest ARD,ZDF usw. ohne Kabel Deutschland Anschluss funktionieren oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Schon mal vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe zum Antennen-Anschluss