1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu yaDISget gesucht.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 15. Februar 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Nutzt hier jemand yaDIS auf dem PC und die Android App yaDISget auf dem Handy bzw. Tablett?

    yaDIS läuft bei mir in Zusammenhang mit einem Dune Mediaplayer problemlos, aber ich bekomme die App auf meinem Tablett nicht eingestellt.
    Ich hatte es schon im MPC Forum versucht aber mein Beitrag wurde dort nicht freigeschaltet.
    Ich weiß einfach nicht wie die Pfade in der App genau eingetragen werden müssen da es kein Beispiel dafür gibt. Nur die IP wie gefordert reicht offensichtlich nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen