1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe zu WS32Z308P (TV)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von chrissdf, 4. Januar 2009.

  1. chrissdf

    chrissdf Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich weiß nicht ob es an meinem fernseher liegt,oder an der fernbedienung.aufjedenfall kann ich an meiner fernbedienung nur noch die lautstärke regel,alles andere funktionier nicht mehr.ich denke das es vielleicht sowas wie eine kindersicherung gibt,aber ich hab echt kein plan davon.
    wäre stark wenn mir jemand helfen könnte.
    danke!
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: hilfe zu WS32Z308P (TV)

    Schon mal die Batterien ausgetauscht von der FB?
     
  3. chrissdf

    chrissdf Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe zu WS32Z308P (TV)

    ja hab ich schon gemacht
     
  4. chrissdf

    chrissdf Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe zu WS32Z308P (TV)

    ich weiß nicht wie ich es gemacht hab,aber es geht wieder:)
     

Diese Seite empfehlen