1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Strong ZapBox CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von der.bommel, 11. Juli 2006.

  1. der.bommel

    der.bommel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin, ich bräuchte mal etwas Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

    Also ich habe eine ZapBox CI von Strong, hab ich mir vor 1 1/2 Jahren gekauft, war ein Austellungsstück in einem größeren Elektronikfachmarkt bei uns in der Stadt.
    Und letzt wollte ich mal neue Sender suchen weil ja einige neue Plätze haben und andere dazugekommen sind. Da soll ich das Passwort (Kindersicherung?) eingeben, ich ein bisschen rumgegoogelt und rumprobiert aber die Standartpasswörter 0000 1234 etc funktionieren nicht.
    Nun meine Frage gibt es die Möglichtkeit die Box zu reseten? Werkeinstellung klappt auch nicht, da wird wieder das Passwort verlangt.
    Bin dann auch nochmal in den Laden getigert aber da konnte mir auch keiner helfen.

    Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Antwort bekommen würde.

    Gruß der.bommel
     

Diese Seite empfehlen