1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Zu Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kurupto, 28. September 2006.

  1. kurupto

    kurupto Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein sony bravia KLV-S40A10E hat folgendes problem:

    ich schliesse meinen pc via video chinch an den lcd. hat prima gefunkt,
    doch jetzt erkennt mein pc den lcd nicht mehr. normalerweise schaltet der lcd sofort beim hochbooten des pc´s auf AV4 ( seitliche anschlüsse ) um. Parallel sieht man dann auf (pc monitor) und (lcd tv) das booten von win xp.

    in win xp kann ich dannden modus so bestimmen wie ich will. beispielsweise kann ich einen monitor ausschalten oder lasse beide an, auflösung etc.

    DOCH JETZT NICHTS MEHR! mein pc erkennt lcd net mehr, oder lcd lässt sich nicht erkennen!!!

    please help me out!!!

    thx im vorab :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen