1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Philips Fernseher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SPIDER 111, 2. Januar 2005.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Hab leider keine passende Rubrik gefunden und versuche hier mal mein Glück.,

    Ich habe seit 3-4 Jahren einen Phillips Farbfernseher "Black Line S".
    Ich weis ganz sicher, das man am Anfang immer auf dem Bildschirm sehen konnte, wenn z.B. mit der Fernbedienung der Ton lauter oder leiser gemacht wurde.

    Ich weis auch das ich irgendwann mal diese Funktion deaktiviert habe.

    Und nun könnt Ihr euch schon denken....

    Ich kriegs nicht mehr aktiviert.....

    Auch in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

    Weis also zufällig jemand, der vielleicfht auch einen Phillips hat, wie man dieses Onscreen-Anzeige wieder hinbekommt ?ß


    Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen !

    Gruß
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Hilfe zu Philips Fernseher

    Ich habe die Fernbedienungen und Menüs nicht mehr im Kopf. Aber bei den Fernsehern muss es im Menü einen Punkt "OSD" (o.ä.) geben. Dort kann man das einstellen.
     
  3. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Hilfe zu Philips Fernseher

    Ne, habe nichts zu "OSD" gefunden.......
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe zu Philips Fernseher

    Hab auch einen Philips, wenn du am TV die Lautstärke - Tasten +/- gleichzeitig drückst
    ( 5 sec. ), wird das Gerät wieder in den Auslieferungs-Zustand versetzt.
    Damit wirst du aber auch deine pers. Einstellungen löschen, danach sollte es aber funkt.
     

Diese Seite empfehlen