1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Oki

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rafaro, 11. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. rafaro

    rafaro Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.
    Es geht um folgendes:
    Ich habe einen TV OKI Model V22B FHI.
    Nach dem Starten, erscheint TV und HDMI
    Ich kann aber nur mit der Einstellung HDMI Ferneher sehen, mit TV funktioniert der Fernseher nicht.
    Von TV auf HDMI kann ich nur mit der Fernbedienung umschalten
    Da meine Fernbedinung leider nicht mehr 100 % funktioniert.stellt sich mir die Frage, ob man es eine Möglichkeit gibt auch ohne Fernbedienung von TV auf HDMI umzuschalten,
    Ich hoffe es kann mir hier jemand bei meiner Frage weiterhelfen
    und bedanke mich im voraus und wünsche euch einen schönen Sonntag.



    Kann man bei diesem Model von TV auf HDMI
     

Diese Seite empfehlen