1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Mediamaster 9750c

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von renegee, 11. Juni 2003.

  1. renegee

    renegee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    jena
    Anzeige
    was ist das für ein box? bekomme keine sender rein. nix ei nokia ber 9750c zu finden. wer kann mich über den 9750c schlau machen???

    mfg
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Hallo renegee, happy welcome im DigitTV-Forum...
    Mir ist ein Nokia 9750c nicht bekannt, auch eine etwas ausgedehnte Suche im Netz hat nichts gebracht. Vielleicht gibst du nochmal an, wie alt das Teil denn so ungefähr ist und wie deine Probleme genau aussehen, mit deiner Aussage bzgl. "ich bekomme keine Programme rein" kann man nämlich nicht allzuviel anfangen.

    Sven

    P.S.: Es wäre sinnvoll, wenn du bei deinen nächsten Postings nochmal kurz über deinen Text schauen könntest, ob dieser denn auch verständlich geschrieben ist und nicht die Hälfte aller Buchstaben bei einigen Wörtern fehlt, das erhöht die Lesbarkeit und die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort immens... winken
     
  3. renegee

    renegee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    jena
    Hi,

    wie alt das Teil ist weis ich leider nicht.
    Also, wenn ich die Box anschalte, komme ich in das Menü zur Sprachwahl und dann zum Sendersuchlauf. Aber genau da sucht er bis er mir sagt, dass er keine Sender gefunden hat.
    Des Weiteren will er ne Karte haben und dann wird es schwarz.

    Habe auch bei Nokia nachgefragt, selbst die hatten keine Ahnung, sehr seltsam.

    Vielleicht ein Fall für den Müll

    Mit freundlichen Grüßen

    Gäbler
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel

Diese Seite empfehlen