1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu einer Internet-Frage benötigt (KabelBW)

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von SMB45, 1. April 2015.

  1. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich besitze KabelBW 3play und habe folgendes Problem:

    Der Router sitzt im Wohnzimmer (in dem auch alles super läuft), der über den TV-Ausgang an der Steckdose läuft.
    Nun möchte ich zwei Zimmer weiter im Büro den gleichen Internet-Empfang wie im Wohnzimmer auch. Lan-Kabel verlegen ist nicht, da ich es quer durch die Wohnung verlegen müsste. Welche Möglichkeiten habe ich nun? Einen Verstärker kaufen? Oder gibt es von KabelBW einen zweiten Router, den ich im Büro an die vorhandene TV-Steckdose stecken kann?

    Blick da überhaupt nicht durch und bin für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen