1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Edision VIP an Sony STR-DH500 & Canton Movie 60 System Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Skyminator, 3. Juli 2011.

  1. Skyminator

    Skyminator Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich versuche die o.g. Komponenten zusammenzuschalten, bin aber absoluter Anfänger auf dem Gebiet und schaffe es grade mal den eingebauten Tuner nebst Musik auf die Bosen zu bringen, TV-Signal oder -Ton kommen nicht an.

    Ich habe den TV mit HDMI 1.3 Kabel und Audiokabel an den AV/Receiver angeschlossen, ohne Erfolg.

    Kann mir Jemand auf Laienbasis bitte erklären, was ich wo anschließen muss um z.B. Sky HD über den Edision VP auf Dolby Surround zu hören.

    Möchte evtl. auch demnächst einen Festplattenreceiver anschließen, bringt mir das etwas oder sollte ich nur auf das PVR des Edision zurückgreifen ?

    Danke euch im Voraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe zu Edision VIP an Sony STR-DH500 & Canton Movie 60 System Boxen

    Leider finde ich nichts über die Anschlüsse des Canton Movie 60

    Hat der optischen Eingang??
     
  3. Skyminator

    Skyminator Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zu Edision VIP an Sony STR-DH500 & Canton Movie 60 System Boxen

    Nein leider nicht...