1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu digitalem Empfang bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stefan K., 22. Juni 2010.

  1. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo und Bitte um Hilfe an alle,

    Ich habe jetzt seit 6 Anrufen und 3 Wochen Wartezeit endlich eine D02 Smartcard von Kabel Deutschland zugeschickt bekommen. Betreiben möchte ich das ganze mit einem Alpha-Crypt Light Modul mit Softwarestand 1.16.
    Es wird zwar das Modul vom Fernseher erkannt und auch die Karte, aber es kommt nach wie vor die Meldung : "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!" und "Verschlüsseltes Programm"
    Ich werde noch wahnsinnig.
    Was kann ich tun? Bitte helft mir.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe zu digitalem Empfang bei Kabel Deutschland

    Die Karte ist wohl noch nicht freigeschaltet.

    Schalte mal einen Sender ein den Du aboniert hast und warte bis zu 30min auf dem Sender.
     
  3. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe zu digitalem Empfang bei Kabel Deutschland

    D. h. also ich muß diese von Kabel Deutschland genannten "bis zu 30 Minuten" auf einem bisher nicht freigeschaltetem Programm abwarten ?
    Also quasi einen privaten Sender wie z.B. RTL ?
     
  4. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe zu digitalem Empfang bei Kabel Deutschland

    Hallo Gorcon,

    tatsächlich, es geht. 2-3 Minuten auf einem verschlüsseltem Sender und auf einmal war er da.
    Super, ich danke dir.
     

Diese Seite empfehlen