1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zu Antenneneinstellung Nokia 9470s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Monti 2407, 14. Januar 2005.

  1. Monti 2407

    Monti 2407 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Nokia 9470s Receiver, der bis gestern abend problemlos Astra und Hotbird empfangen hat. Ich glaube, ich habe bei den Einstellungen "Eine Antenne / ein LNB" etwas verstellt :-(
    Die Einstellungen bei der Multifeed / DiSEqC-Schalterkonfiguration; DiSEqC Schalter mit 2 Eingängen ist glaube ich OK (1-Universal-0V-Astra-ZDF; 2-Universal-0V-Hotbird-RAI 1).
    Kann mir jemand möglilchst kurzfristig sagen, was ich einstellen muß, um wieder beide Satelliten empfangen zu können???
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Monti 2407