1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Zehnder DX 4000 nurnoch rote LED!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Runner4, 23. Februar 2005.

  1. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit SbFlash102 (von KLKs neuem Download Bereich) meinen Zehnder DX-4000 D-CI (Digital1200) ausgelesen.
    Zu Testzwecken habe ich die Soft wieder mit PCLink 3.0 -->(Software+Data+Loader) eingespielt.
    nachdem GOOD im Display stand habe ich wie gewohnt den Receiver an und ausgeschaltet.

    Leider tut sich nun garnichts mehr.
    Es leuchtet nurnoch die rote LED.
    Boot und andere Meldungen werden auch nicht mehr angezeigt :(

    Bin am verzweifeln, bekomme keine Verbindung mehr zum Receiver.

    Wer kann mir helfen ? :winken:

    Gruß

    Runner4
     
  2. sonderle

    sonderle Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: HILFE! Zehnder DX 4000 nurnoch rote LED!

    Da ist ein Kondensator kaputt gegangen, die Dinger gehen alle nach 4-6 Monaten kaputt. Am besten einschicken, Zehnder repariert das dann.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: HILFE! Zehnder DX 4000 nurnoch rote LED!

    Hatte auch das Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich den Receiver ca. 10 Minuten aus gelassen habe und danach 5-6 mal einschalten, ausschalten, ca. 5 Sekunden warten und wieder einschalten. Ein Versuch wäre es wert - oder ?
     

Diese Seite empfehlen