1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von grandghostdog, 25. Oktober 2005.

  1. grandghostdog

    grandghostdog Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich hab ne X-Cam Premium zugelegt und das Teil läuft auf dem einen Receiver gar nicht und auf dem Anderen (ALPS CI Silver DC 1200)solala, d.h. ein paar Tage gehts dann fehlt mal der Österreicher und dann mal Free X usw.
    Die Karte muss dann immer wieder neu programmiert werden. Das Ding macht mich noch verrückt. Scheint als wäre es sehr empfindlich und anfällig ?

    Welcher Receiver läuft damit problemlos ? Z.B. Topfield TF 5000 CI oder Kaon KSC 570

    Danke für alle Tips !!

    mfg GD
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    Hi,

    Nimm einen "Topfield TF 5000 CI".
    Der get sehr Gut.
    Einfache Bedienung und schnelles umschalten.

    Und CI Module funktionieren auch sehr Gut dammit.

    Gruss Kirni2000
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    Das liegt ganz eindeutig an dem Modul. Das was du brauchst, ist aber nicht Thema dieses Forums, sieh mal in die Bordregeln.
     
  4. grandghostdog

    grandghostdog Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    33
    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    @ Hans2

    Um deine Nachtruhe nicht zu stören, ich bin im Besitzt der orginal Smartcard !!
    Offiziell gekauft. :winken:
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    Welche originale Snartcard kann man denn neu programmieren?
     
  6. grandghostdog

    grandghostdog Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    33
    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    Das führt doch hier zu nix ..... lass es gut sein.
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: HILFE! X-Cam Premium: Welcher Receiver läuft damit problemlos ?

    @grandghostdog,

    Hast meine "PN" bekommen?

    Gruss Kirni2000
     

Diese Seite empfehlen