1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!! WM IN GEFAHR TEIL 2 !!! DVB-T via HDMI

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mic_666, 10. Juni 2010.

  1. Mic_666

    Mic_666 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute

    Ich such eigentlich immer in Foren, ob jemand schon das selbe Problem hatte, hab aber nix gefunden!

    Also: Ich hab mir vor 2 Wochen nen LCD-Fernseher gekauft sowie nen DVB-T Reciver mit HDMI Ausgang von Comag ( SL 45 T HDMI ).

    Am Anfang lief alles Super ! Hab halt DVB-T über HDMI gucken können !
    Alles einwandfrei. Auf einmal kommt heute nur noch Ton und kein Bild!
    Aber via Scart-Kabel funzt alle noch! Hab alles versucht:
    (Netzstecker raus, beide Geräte wieder auf Werkseinstellung aber es geht einfach nicht mehr via HDMI.

    Hab leider kein anderes HDMI-Gerät um den Fernseher oder das Kabel zu überprüfen, außerdem kein USB-Anschluss am Reciever um ggf. nen Software-Update zu machen ... Was nun ?

    Reciever umtauschen und nen andere Gerät ausprobieren ?
    Oder habt ihr noch nen Idee ?

    Danke für eure Hilfe
    :winken:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HILFE !!! WM IN GEFAHR TEIL 2 !!! DVB-T via HDMI

    Was für ein Fernseher hast du?
     
  3. Mic_666

    Mic_666 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE !!! WM IN GEFAHR TEIL 2 !!! DVB-T via HDMI

    Orion 32" - LCD-TV 80 cm
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HILFE !!! WM IN GEFAHR TEIL 2 !!! DVB-T via HDMI

    Bevor du ein neuen Reciever holst, versuch erst mal mit anderen HDMI Kabel.
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE !!! WM IN GEFAHR TEIL 2 !!! DVB-T via HDMI

    Der Orion hat doch bestimmt mehr als nur einen HDMI Eingang? Versuch doch den anderen ob es da genau so ist?
     

Diese Seite empfehlen