1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe wie stelle ich die Frequenz für einen Feed ein??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreak1987, 4. März 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Ich würde mir gerne heut abend den Wok WM feed auf eurobird ansehen.Ich habs aber bis jetzt nicht hinbekommen den sender in der cinergy oder globe tv software einzustellen.Könnt ihr mir bitte helfen?

    Gruß
    satfreak1987:winken:
     
  2. Betterknow

    Betterknow Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe wie stelle ich die Frequenz für einen Feed ein??

    WOK - WM

    28,5° E

    Freq. 12629 V
    Sym. 13333KS/s
    FEC 7/8

    D-170 EBU HBR

    Video Norm 4:2:2 !

    VID 512 AUD 4112 PCR 8190