1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Wie Premiere-Direkt-Film programmieren?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Andy.K, 17. Februar 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Anzeige
    Habe gerade einen Premiere-Direkt-Film bestellt und statt des heutigen das morgige Datum ausgewählt. Wollte über die Grobi diesen auswählen und manuell aufnehmen.

    Nun bin ich gezwungen, da ich zur Bestellzeit morgen nicht da bin, den Film zur Aufnahme zu programmieren.

    Es wurde mir mitgeteilt, der Film würde unter "D5" (morgen 12.00 Uhr) laufen.
    Finde in der Beschreibung zur Grobi nichts, wie man so einen Multi-Kanal programmiert.

    Kann mir da jemand mal kurzfristig auf die Sprünge helfen ? Oder funktioniert es gar nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: Hilfe: Wie Premiere-Direkt-Film programmieren?

    Hat sich zwar insoweit erledigt, als ich bei Premiere angerufen habe und die Bestellung stornieren konnte (und heute doch noch aufnehmen konnte).

    Aber die Frage, wie man sowas programmiert, ist hinsichtlich einer Antwort dennoch interessant.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Hilfe: Wie Premiere-Direkt-Film programmieren?

    Das habe ich Dir doch per PN mitgeteilt/ genau beschrieben.

    Der Falke
     
  4. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: Hilfe: Wie Premiere-Direkt-Film programmieren?

    Danke, brauche dazu mal etwas Ruhe, um es auszuprobieren.
     

Diese Seite empfehlen