1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GORAX, 6. Juli 2007.

  1. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    Anzeige
    :confused: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN:confused:

    Joo hallo zusammen!

    Hab ein problem undzwar ich will Premiere rein kriegen hab auch ne SmartCard und ein reciever dafür. Aber ich lebe in Izmir/Türkei ist am ägyischen Meer (Keine ahnung wie man des schreibt! :-D). Was brauch ich da für ne Sat grösse??Reicht da ne 90ger oder brauch ich ne grössere?

    Dank im voraus für Hilfe!

    MfG!!
     
  2. rmh

    rmh Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    DVB-T: Kathrein UFE 370/s
    DVB-C: Humax PR-Fox C
    DVB-S

    Antennen: 2x Zehnder AA200, div.Außenantennen, 60cm Multifeed Astra19/Hotbird, KDG-Zwangskabel
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Da muss aber ein Riesenteil her, wenn überhaupt möglich:

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Ich glaube das wird schon wegen der Erdkrümmung nichts werden, auch nicht mit 8 Meter.
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Erdkrümmung ist wohl nicht das Problem (Astra 19,2 Grad, Izmir 27 Grad), sondern, wie oben gesagt, der Footprint.

    Gruß
    th60
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Da kann ich nur auf http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87844 verweisen.

    Im Übrigen verwendet Premiere die 1F BSS Beams, welche noch schwächer in der Region ankommen dürften als der oben abgebildete horizontale FSS von denen es genauer gesagt 2 gibt und ausschließlich für analoges verwendet werden.
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    19.2E wäre eigentlich sogar leichter in Izmir als hierzulande zu empfangen, da die Elevation knapp 45° beträgt, nur eben kommt recht wenig Signal an was die Premiere Frequenzen auf dem Astra 1F angeht.
     
  7. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Würde da ne 150 Schüssel reichen? Ich hab hier grfragt und die haben gemeint da brauchte man ne 3 Meter Schüssel oder so...Versteh jetzt total Bahnhof...Kann ich noch hoffnungen haben?
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Wie ich schon sagte, 3m ist schon unterdimensioniert es sei denn Izmir liegt in einem Hotspot aber 1.50m kannst du getrost vergessen. Mit der Größe ist noch was in Sofia zu holen aber mit Sicherheit nirgends in der Türkei, auch nicht in Edirne und schon gar nicht in Izmir.

    Vielleicht überträgt aber irgendein anderes Paket die Spiele. Kenne mich da nicht besonders aus.
     
  9. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    [​IMG]
     
  10. GORAX

    GORAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    AW: Hilfe: WIE KRIEGE ICH PREMIERE REIN??

    Boah shit!!Was kostet so ne antenne!Kann sowas nicht selber basteln:confused:
     

Diese Seite empfehlen