1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, wie kann ich Barca-Real sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Payaso, 20. November 2004.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    :winken: :winken: Ich habe Kabel-Deutschland, Premiere-Sch...ß und das spanische Digitalpacket von Kabel-Deutschland.

    Ist es mit mein Packet möglich das Spiel heute zu sehen?

    Grüße

    Ach ja wohne in Hamburg!

    Vielleicht via Internet?


    HABE KEIN SAT-SCHÜSSEL
     
  2. blackcomb

    blackcomb Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Hilfe, wie kann ich Barca-Real sehen?

    Im Internet (wohl die einzige Möglichkeit für alle, die keine SAT-Schüssel besitzen) gibt es das Spiel unter http://dyn.tv2.no/webtv/?treeId=5050. Ein einzelnes Spiel zu gucken, kostet meines Wissens etwa 5€ (über Kreditkarte).
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    AW: Hilfe, wie kann ich Barca-Real sehen?

    habe mri das spiel bestellt und ich muss sagen, dass die qualität gar nicht so übel war!!

    warum gibt es nicht so eine tolle internetseite in deutschland?

    ps: die komentatoren waren auch spitze (auch wenn ich kein norwegisch kann haben die ohne ende stimmung in die bude gebracht.)
     

Diese Seite empfehlen