1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe wie bekomme ich cyfra polsat in deutschland!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von justi1809, 23. März 2007.

  1. justi1809

    justi1809 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
    ich würde gerne cyfra polsat hier in deutschland haben, doch ich habe keine ahnung wie und wo :)rolleyes: vielleicht weil ich ne frau bin)!!!
    kann mir jemand sagen wo ich so was bekommen kann oder mir mit hilfreichen internet seiten helfen?? Denn das was ich bis jetzt gefunden habe war sehr teuer...
    vielen dank für jede hilfe
    lieben gruss justyna
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe wie bekomme ich cyfra polsat in deutschland!

    hast du bekannte oder verwandte in polen? wenn ja sollten diese ein abo für dich in polen abschliessen.

    da ich annehme dass du polnisch kannst solltest du wenn du keine bekannten in polen hast versuchen in polnischen satboards kontakte knüpfen und so jemanden finden der abo für dich abschliessen. (habe so über ein englisches board mein sky karte bekommen)

    alle anderen angebote über zwischenhändler sind sehr teuer da diese ziemlich abzocken
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  3. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hilfe wie bekomme ich cyfra polsat in deutschland!

    Hallo,

    sprobuj tutaj

    http://www.satsklep.pl
    powodzenia

    hipek_12:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  4. justi1809

    justi1809 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe wie bekomme ich cyfra polsat in deutschland!

    dziekuje bardzo.....
     
  5. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hilfe wie bekomme ich cyfra polsat in deutschland!

    Muß das Thema noichmal pushen.

    Hat jemand gute Erfahrung mit Satklep?