1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Wer kann mir Helfen????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satsurfer, 3. Februar 2005.

  1. Satsurfer

    Satsurfer Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    85748 Garching
    Anzeige
    :winken: Hallo zusammen,

    ich wohne seit kurzem in Garching b. München und habe meine Satschüssel (Wavefrontier Toroidal-90) mitgenommen.
    Irgendwie stelle ich mich total dämlich an die Schüssel wieder einzustellen.:eek:
    Gelegentlich taucht mal Sat auf der auch gleich wieder weg ist. Habe bereits resigniert und die Schüssel steht nun als Windfänger auf dem Balkon. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!!!:confused:
    Möchte gerne wieder Sirius, Amos, Astra und Hotbird empfangen.
    Wer kann mir bei der Ausrichtung behilflich sein??????

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Hilfe!!! Wer kann mir Helfen????

    Amos ist am schwächsten, der sollte also ungefähr in die Mitte, nur ganz leicht nach links verschoben, sonst passt der Astra nicht mehr drauf. Sirius, Hotbird und Astra kommen rechts daneben und sollten eigentlich kein Problem sein. Wenn Du vorher auch im Münchner Raum gewohnt hast, kannst Du die Deklination der Schiene beibehalten, ansonsten musst Du sie nach der Formel in der Montageanleitung neu berechnen oder experimentell ermitten. Falls Du die Formel nicht mehr hast, Du findest sie auch auf den Seiten von www.satlex.net
     

Diese Seite empfehlen