1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe,wer kann mir einen rat geben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kirsten, 16. Dezember 2004.

  1. Kirsten

    Kirsten Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:
    Hi Leute,
    hab mal ne frage? wir empfangen die bbc channel sowie itv ueber eine englische sky digi box. nun wollten wir gerade unsere programme sehen aber wir empfangen kein ton :mad: . Alle programme sind perfekt und unsere signalstaerke sowie die qualitaet sind genauso wie gestern, also unveraendert. kann mir einer einen rat geben woran es liegen kann, oder haben vielleicht andere von euch zur zeit die gleichen problemen?
    hoffe es kann uns jemand helfen

    gruss kirsten
     
  2. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hilfe,wer kann mir einen rat geben?

    Prüfe mal, ob alle Scart- Stecker richtig stecken. Wenn die verkanten (halb raus rutschen) fehlt plötzlich der Ton.