1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! Wer kann gegen Bezahlung Spiele der spanischen Liga aufnehmen ?!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von scorpionboy, 2. Dezember 2003.

  1. scorpionboy

    scorpionboy Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo ich bin großer Real Madrid Fan. Wie allgemein bekannt werden diese Saison keine Spiele im deutschen Fernsehen gezeigt. Nach dem Komödienstadl mit dem DSF habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben, dass sich diese Saison noch was ändert.
    Da es mir zu aufwendig und teuer ist (ich habe auch nur Kabel) wegen 3-4 Spiele im Monat extra Sat Anlage + ausländisches Pay TV zu beschaffen. Hier meine Bitte. Wer im Forum kann mir vollständige Spiele von Real Madrid in der spanischen Liga (am liebsten auf englisch von Sky, aber notfalls auch spanische Übertragungen oder sonstwas) gegen Bezahlung aufnehmen. Ich wäre bereit bis zu 10 EUR + Versandkosten pro Spiel zu bezahlen. Klasse wäre wenn das diese Woche schon mit den Spielen gegen Atletico und gegen Barcelona funktionieren würde.
    Wer mir ernsthaft helfen will kann mich unter jrichtscheid@web.de erreichen.
     

Diese Seite empfehlen