1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Wer hat eine Bedienungsanleitung für die Satelitenschüssel CityCom 2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AnneK, 29. Mai 2002.

  1. AnneK

    AnneK Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben eine Satelitenschüssel von "CityCom 2000". Leider ist uns die Bedienungsanleitung dafür verloren gegangen. Ohne diese Anleitung sind wir leider aufgeschmissen. Wer kann helfen??? Es wäre super nett, wenn einer von Euch eine hat und sie mir scannen kann und per eMail zusendet. Vielen Dank im Voraus.
    Vielleicht weiß ja auch jemand, wie man noch anders an so eine Anleitung kommen kann!
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bedienungsanleitung für die Schüssel ? Schildere uns mal, worin das Problem besteht, dann ist vielleicht einfacher Dir zu helfen... winken