1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Wer hat die letzten 3 Folgen von "24 - Tag 4" aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mrsbig, 26. Februar 2006.

  1. mrsbig

    mrsbig Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich gerade erst angemeldet, weil ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann, fleh, lieb guck :)
    Am Samstag, dem 25.02. liefen die finalen Folgen von "24- Tag4". Ich nehme immer nachts die Wiederholungen auf, nur diesesmal ging es nicht, weil es in der Wohnung unter uns gebrannt hat... Klingt merkwürdig, ist aber so und ich bin froh, das alles glimpflich ablief und keiner ernsthaft verletzt wurde. Nach einer Nacht im Krankenhaus zwecks Beobachtung, weil Rauch eingeatmet, konnten wir wieder nach Hause.
    Nach dem ich diesen Schreck verdaut hatte fiel mir ein, dass die letzten Folgen in der Nacht liefen. Warum habe ich mir 21 Folgen angesehen und mitgefiebert, wenn ich dann den Schluß nicht mitbekomme? :rolleyes:
    Ich wäre wirklich froh, wenn einer diese Folgen aufgenommen hätte und sie mir zukommen lassen kann. Derjenige soll es auch nicht umsonst machen...:cool:

    Danke, danke, danke :D
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Hilfe!!! Wer hat die letzten 3 Folgen von "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Hi habe die 3 Folgen auf DVD+R ohne Werbung. Kontakte mich doch mal: andrsdtz@aol.com:winken:
     

Diese Seite empfehlen