1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: welcher receiver ist der beste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blackpannther, 18. Januar 2003.

  1. blackpannther

    blackpannther Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    wer kann mir helfen,ich möchte mir verschlüsselte programme anschauen.welche receiver ist gut und welcher nicht??.
    kenne nur hyundai 1000 IR !!!
    was ist der unterschied zwischen humax 5400 und 5400z

    freue mich über jede hilfe.
    mfg
    blackpannter@yahoo.de
     
  2. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    naja mitm 5400 Z kann man premiere entschlüsseln den andere weiss ich leider nicht

    es gibt jemand der manche kanäle entschlüsseln kann,kostet 60 € kollege
     
  3. Cyberfreak

    Cyberfreak Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Netherland
    @ blackpannther

    Hi,

    Man kann mit beiden Receivern Pr*****e entschlüsseln. Mit einem 5400z geht es ungepatcht aber nicht. Im endeffekt (kurz und knapp) ist die Software entscheidend. Nachdem die "z-Version" die Software des 5400 hat geht damit auch alles.

    Soviel ich weiß darf der 5400 in Deutschland nicht mehr verkauft werden.........kann ich aber nicht bestimmt sagen. Frag mal in einem Laden nach dem 5400z mit der alten Software......Du wirst Dich wundern was die auf einmal alles unter der Theke hervorholen :)

    Gruß Cyberfreak
     

Diese Seite empfehlen