1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: WELCHER LCD-TV???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Fabosport, 22. Januar 2010.

  1. Fabosport

    Fabosport Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen LCD-TV kaufen. Ich schaue so gut wie nie Fernsehen, lediglich Radrennen auf Eurosport. Deshalb brauche ich kein High-End-Gerät. Ich habe mir zwei Geräte ausgesucht:
    1. Toshiba 26AV605P oder
    2. Toshiba 32AV605P.
    Ich sitze ca. 2 Meter vom Bildschirm entfernt. Bisher hatte ich einen 66cm-Röhrenfernseher.

    Welcher ist eher zu empfehlen oder gibt es gleich teure Alternativen, die besser sind?

    Danke schonmal im Voraus.
    Viele Grüße.
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Hilfe: WELCHER LCD-TV???

    Nimm den Größeren, wenn es der Platz erlaubt.
    Hab einen 32 Zoll, weil ich nicht mehr Platz habe. Habe etwa Deinen Sitzabstand und das ist fast zu klein :LOL:.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen