1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Welchen TV für meinen Mann? LG 65UG870V oder LG 60UH650V?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von manu8989, 30. November 2017.

  1. manu8989

    manu8989 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes digitalfernsehen-Forum!

    Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihm einen TV schenken.
    Ich hab mich zwar kurz eingelesen, muss aber gestehen, dass ich mich nicht wirklich auskenne, welche Technologie usw besser ist. [​IMG]

    Ich habe die Möglichkeit die zwei LG Modelle für 650€ gebraucht zu kaufen:
    LG 65UG870V
    LG 60UH650V

    Welchen der beiden TVs würdet ihr bevorzugen und warum? Ist der Preis gerechtfertigt?
    Beide haben 4k soviel ich weiß und unterstützen HDMI 2.0.

    Der LG 65UG870V ist etwas größer und hat Edge LED, kein HDR.

    Der LG 60UH650V hat direct LED mit Dimming und HDR.

    Ist HDR wirklich notwenig? Und ist Edge LED besser oder direct?
    falls jemand andere Vorschläge (Model, Marke) hat in der gleichen Preisklasse, nehme ich diese auch gerne an [​IMG]

    Vielen vielen DANK schonmal!!! [​IMG]

    achja, mein Mann spielt ab und zu PS4, hat aber nur die normale, keine Pro und sonst schauen wir netflix und sitzen ca 3,5-4m entfernt vom TV.

    lg Manu