1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Welche DVD Authoringsoftware ist gut und leicht zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Rammler, 18. Januar 2004.

  1. Rammler

    Rammler Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eschenbach
    Anzeige
    Hallo

    Ich stehe vor einem schwarzen Loch.
    Wo bekomme ich eine einfach zu bedienende DVD Autohringsoftware her. Die auch ein Anfänger wie ich einer bin bedienen kann?
    (Hol mir die Daten von meinem Topfield 5000 Satelitenreceiver auf mein PC, und wandle dann mit DVD-Studio um, und mit was mach ich dann weiter das man ne brauchbare DVD bekommt.)

    DANKE!
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ohne viel "rumgeeiere" finde ich Uleads MovieFactory 2. Demo gibts hier.
    Kann viel, aber nicht alles. Dafür läßt sich das Teil mit ein paar MAusklicks bedienen und kostet nicht die Welt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    DVD-lab
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847

Diese Seite empfehlen