1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe welche Box soll es sein, D Box 2 oder Humex?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Megabum, 14. Oktober 2006.

  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo all

    Ich sitze hir schon seit über ne stunde und suche antworten auf meine Fragen.. Leider nichts passendes gefunden.

    Ich hab Acer Receiver, der macht ständlg probs. Jetzt wollte ich mir was gescheites kaufen, die frage nur was??

    Es soll premiere fähig sein für heute und morgen genauso wie Kabel digital was ich für die nächsten 2 jahren als Abo habe..

    Ich hab mich hir auf ein D box 2 von nokia mit linux bei ebay abgesehen...

    das wäre der hir

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300038131680&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    oder es kann auch eins von Humex sein, aber mit humex kenne ich mich schon gar nicht aus..

    Aso es soll auch für Kabel sein!!

    Ich weis nur nicht, ich hab hir irgendwo gelesen dass man die D Box 2 mit linux irgednwie freischalten muss damit die Premiere läuft, oder kann ich einfach meine Premiere Card einstecken und schauen?

    Dann will ich demnächst ein HD Plasma TV kaufen, da würde dann die D Box ^^^nicht ganz mitspielen oder? Obwohl die hat doch auch digitale ausgang wie DVD player oder? unterstüzt die D Box^^^auch 16:9 / 4:3Format?

    Ich will mir auch demnächst ein DVD Festplatten recorder kaufen, es soll natürlich damit auch laufen, bzw von dem Receiver aufnehmen können


    Was sagt ihr dazu? Ist die D Box 2 mit linux gut? Preis auch ok? Oder gibts billiger?

    Oder gibts doch was besseres?

    Meine grenze wäre bei 130-150€