1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe wegen All Cam

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Daniel Sholan, 1. Juli 2001.

  1. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen wenn ich mir einen All Cam Reciever holen würde könnte ich dann mehr Kanäle entschlüsseln als die dbox1 oder müsste ich mir auch PayTv Karten holen???

    Und was würde so ein All Cam Reciever kosten???
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Qwenn ich mir einen All Cam Reciever holen würde könnte ich dann mehr Kanäle entschlüsseln als die dbox1 oder müsste ich mir auch PayTv Karten holen???
    [/quote]
    :confused: :confused: ;)

    Also ein All-Cam ist eigentlich nut ein Aufnahme schacht für die Abo karte.
    Receiver ---&gt; Cam ----&gt; Abo.
    Du kannst dadurch mehere Sender sehen ( wenn du die Abo karte in das Cam steckst , sonnt nicht :D )

    Bsp Anbieter wie :
    Stream ( nicht mehr lange )
    Nova
    PW
    ORF

    mehr geht mit einem All-Cam auch nicht .
    Kostet , wemm du es überhaupt noch bekommst 400-500 Flocken, kannst die abe auch ein Alphacrypt zulegen ( ist der Nachfolger vom All-Cam ) gleicher Preis.

    Aber ohne Abo Karte nützt dir das All-Cam nix !!!

    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     

Diese Seite empfehlen