1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe was sind das für Kosten von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 5. Dezember 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    folgendes. derzeit befinde ich mich noch in meinem zweiten freimonat wobei dennoch alle kanäle offen sind eigentlich sollten es ja nur entertainment und thema sein. meine abo verlängerung beginnt erst ab 1. januar. die 5er kombi für 24,97 plus 1 euro reciever. erst letzte woche wurde mir nochmal telefomisch bestätigt dass ich ende dezember entsprechend gerät etc erhalte und dass das abo auch erst ab janauer gilt.

jetzt guck ich aber auf mein premiere online kontoauszug und dort steht aktueller kontostand: -27.64 €
    woher kommt das und wofür dass wenn das abo erst ab januar beginnt und ich ja nicht mal bisher die schriftliche bestätigung hab. und es steht auch nix weiter bei obs grundpreis etc is wirklich nur dieser offene betrag

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

AW: Hilfe was sind das für Kosten von Premiere?

Und du bist dir sicher das in diesem Forum jemand eine vernünftige Antwort hat. Ich hätte einfach mal angerufen.

bye Opa;)

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:

hast ne kostenlose nummer? ich musste schon oft genug im sommer bei denen anrufen und hab mehr als genug telefongeld bei denen gelassen

und vor allem fragen kostet nix, der anruf aber schon ;)

4. Sapone

Sapone Gold Member

Hallo erstmal,

ich würde mal sagen das Dein Abo seit gestern aktiviert wurde

26 Tage x 0832 Euro = 21,64

+ 1 € für den Decoder plus 5 € Versand macht 27,64

5. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Forensuche benutzen! Die kostenlose Nummer ist hier schon tausendfach gepostet worden.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:

ja aber ist das denn rechtens? der typ neulich an der hotline fragte ja erst ob ich erst im janaur aktivieren will die vvl und erst noch den zweiten freimonat nutzen will oder direkt schon dezember voll alles. und ich sagte ja januar. und das notierte der auch im system. und ne woche später ein anruf von mir wegen einer frage bestätigte auch nochmal ab janaur erst. und den reciever hab ich ja noch nicht mal erhalten bisher

7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@Scary
    Ruf Premiere an und frag nach was diese Belastung soll bzw. wie die sich zusammensetzt. Falls die was falsch gemacht haben wird es gleich aus dem System wieder rausgenommen, wenn es so richtig ist, wird man Dir das am Telefon erklären können.

8. allesistbund

allesistbund Senior Member

Genau. Zumal es ja bisher noch gar keine wirkliche Belastung ist. Die Summe steht ja erstmal nur in Deinem Kundenkonto. Von Deinem Bankkonto wurde ja noch nichts gebucht.

Diese Seite empfehlen