1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe! was benötige ich für einen sat-receiver mit 1eingang und 2 koax kabel???????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von extr2, 25. Dezember 2005.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    hallohabe einen sat receiver mit einem koax-eingang und zwei ankommenden koax-leitungen.eine koax leitung kommt von der einen schüssel , astra 19,2 ost;die andere leitung kommt von einer anderen schüssel astra 23,5 ost.was benötige ich um die leitungen an einem sat-receiver zu betreiben damit ich zwischen den beiden schüssel die programme hin und her schalten kann??über eine antwort würde ich michg sehr freuen!!mfg</p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: hilfe! was benötige ich für einen sat-receiver mit 1eingang und 2 koax kabel???????

    Das kommt ganz darauf an, was das für ein Receiver ist, die einfachste Möglichkeit wäre ein DiSEqC-Schalter 2/1, der wird komplett über das Koax-Kabel angesteuert.
     

Diese Seite empfehlen