1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...Videorecorder zeichnet nicht auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sabrina12, 7. Januar 2012.

  1. Sabrina12

    Sabrina12 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachmänner,

    ich habe folgendes Problem:

    Da ich handwerklichlich geschickt bin, habe ich an meiner Satelitenanlage das analoge LNB gegen ein digitales LNB ausgestauscht und natürlich habe ich jetzt auch einen digitaler Receiver! Das Bild ist prima und alle Programme sind gestochen scharf!
    Allerdings will mein Videorecoder nichts mehr aufnehmen! Wie kann das sein? Ich habe doch nur den alten Receiver gegen einen neuen getauscht?
    Kann mir da jemand helfen?

    liebe Grüße Sabrina:winken:
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe...Videorecorder zeichnet nicht auf!!!

    Wo ist jetzt das Sky-Problem?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe...Videorecorder zeichnet nicht auf!!!

    Hi,

    dein Videorecorder ist jetzt wie angeschlossen ? Muss ich überlesen haben ;)

    Und welches Modell ist dein Receiver ?

    Der VCR gehört per Scart an den Scart-Ausgang des Receivers.

    Gruß