1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! Verzweiflung ! Kabel-Digital in Hannover rückt keine Karte raus ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bs1503, 22. November 2006.

1. bs1503

bs1503 Neuling

Anzeige
    Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und in Hannover.
    Habe einen Topfield TF 5200 und Alphacrypt Light und bekomme von dem Kabelprovider keine Karte. Sie wollen eine Seriennummer !
    Die , die ich habe gefällt ihnen nicht, damit wollen sie nicht freischalten .
    Der einzige Topfield in ihrem System ist ein 5050 ? (den gibts aber gar nicht für Kabel ? Das verstehe wer will !)

Was tun ???? Hat jemand eine Idee ? Das wäre super !:winken:

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe !!! Verzweiflung ! Kabel-Digital in Hannover rückt keine Karte raus ?

Du brauchst eine Seriennummer eines Receivers der Betacrypt unterstützt (damit Du die Karte in Deinem Alphacryptmodul nutzen kannst).

ZB. die einer D-Box1 oder D-Box2.

Gruß Gorcon

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich schicke Dir eine PN.

4. bs1503

bs1503 Neuling

Mille Grazie an alle Helferlein,
    das probiere ich morgen !

Diese Seite empfehlen