1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! vertikale Sender teilweise weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fritzi, 7. September 2007.

  1. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    HALLO

    Habe ein merkwürdiges Problem mit meiner SAT Anlage (Kathrein Spiegel, Philips Quattro Lnb, Schwaiger Multischalter 5/8 und ein Inline Verstärker bei Vertikal High Band).Bei mir funktionieren zwar alle hochfrequente horizontale Sender, wie ARD, ZDF, Premiere usw. Jedoch gehen alle vertikalen High Band Sender, wie DSF, Tele 5 usw., nur wenn ich das Vertikal Low(!) Kabel vom Multischalter trenne. Low Horizontal funktioniert überhaupt nicht. Nun meine Frage an die Experten: Liegt das am LNB, dem Multischalter oder evtl am Kabel? Vielen Dank im voraus.

    Fritzi
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Hilfe! vertikale Sender teilweise weg

    testen würde ich mal behaupten einfach mal den MS überbrücken mit nen F-Verbinder und schauen ;) ob die jeweiligen Sender der Ebende da sind. Ich glaub sicher sagen kann dir das keiner
    gruß
    birube
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007

Diese Seite empfehlen